Tee-na Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Guten Mittag ihr Lieben 🙋♀️ ich bin gerade auf der Suche nach Strategien für mehr Entspannung und besseren Schlaf durch's Netz gesurft und hab einen Tee gefunden, von dem ich noch niiiie etwas gehört hatte, ihr vielleicht? Es handelt sich um Magnolientee, angeblich ist er zusätzlich zur entspannenden und angstlösenden Wirkung auch noch abschwellend und beruhigt den Bauch (Quelle: compama diese-6-teesorten-foerden-gesunden-schlaf). Ich bin echt neugierig und schwer versucht, den mal zu probieren 🙃 Hat von euch schonmal jemand probiert und kann Erfahrungen berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterblomb3 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 magnolienee - lecker, aber eine wirkliche Wirkung konnte ich jetzt nicht verspüren. Vielleicht war das auch zu unregelmäßig getrunken oder zu unintensiv. Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.