PatchFace Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich gute Kannen finde. Ich suche speziell eine kleine Kanne für eine Person und werde darin hauptsächlich Japanischen Grüntee trinken! Desertieren suche ich dazu eine Kanne für Großblättrigen Tee. bin relativ neu in dem Gebiet besitze zur Zeit einen Gaiwan und ein Glaskännchen von den Tea-addicts. Danke für eure Zeit! 😊😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Guten Morgen, wenn Du aus der Gegend um Kiel kommst, lege ich Dir sehr ans Herz, einmal beim dortigen Tee Kontor vorbei zu schauen, bzw. deren Online-Shop zu checken. Dort wirst Du fündig werden. Paul, Avitus und BjoWell reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst44 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Die Frage nur nach einer kleinen Kanne ist sehr allgemein. Was stört dich denn an deiner jetzigen Kanne, dass die eine neue möchtest? Die, die du gerade benutzt, sieht doch relativ angemessen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaTime13 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Da stimme ich Currywurst44 zu. Es gibt viele Anbieter die kleine Teekannen verkaufen. Vielleicht solltest du nochmal überlegen, was genau deine Kaufkriterien bei der Kanne überhaupt sind. Ein Kriterium ist offensichtlich die Größe der Kanne, da sie zur alleinigen Nutzung dienen soll. zusätzlich wäre vielleicht noch interessant zu wissen, in welchem Preisrahmen du dich befindest. Persönlich bin ich ein richtiger Fan der Rosenthal Porzellan Kannen, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mal bei denen im Onlineshop reinzuschauen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.