uxlin Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 klingt wirklich kompliziert - dann bleib ich doch bei meiner henkeltasse den rooibos von dem sie noch so viel dort hatten welche sorten waren das denn? tropic, erdbeer-sahne oder orange caramel oder was die da noch hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß ich nicht so genau, ich trinke nicht so gerne Rooibos. Aber ich glaube, es waren noch unterschiedliche Packungen dabei, und ich glaube, irgendwo auch was von Banane gelesen zu haben. War aber vielleicht ein Irrtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxlin Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab heute nochmal bei Aldi geschaut andere Filiale da waren noch massig Packungen da aber da ich kein Freund von Erdbeer bin hab ich mir nur noch den Orange-Sahne mitgenommen den test ich dann mal morgen oder so Die grünen Tees der chun me pur,vanille und zitrone sind wirklich dauerhaft im Sortiment damit kann ich zur Not überbrücken bis zur nächsten Aktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Merkwürdig, daß offenbar viele die nicht mögen. Als ich meinen ersten richtigen Kindergeburtstag feierte, hat Mama eine Erdbeer-Sahnetorte gebacken. Und so ziemlich alle Kinder haben sich die Erdbeeren rausgepult. "Iii…Erdbeeren!"…so ging das rundum. Ich liebe Erdbeeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nunja, wir sollten uns denke ich an der Stelle nicht über Geschmack streiten, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Natürlich nicht. Ganz davon ab gesehen esse ich Erdbeeren eigentlich nur im Sommer, und dann meist nicht als Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.