Anima_Templi Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo zusammen, wie es halt so ist, wenn man der Keramik verfallen ist und die Sammlung stetig wächst, muss man sich iwann von ein paar liebgewonnenen Stücken trennen. In dem Fall biete ich ein neuwertiges Celadon-Set von der Keramikerin Inge Nielsen an. Die Kyusu fasst etwa 110ml und ist innen glasiert. Ebenso verfügt sie über ein gut gemachtes Kugelsieb im Innern. Der Deckel sitzt absolut perfekt und ohne Spiel, gegossen wird der Tee sauber und ohne zu kleckern. Dazu passend ein Pitcher und zwei Schälchen, welche locker den Inhalt des Kännchens fassen. Ein wirklich schönes und funktionales "Kernset", welches Dank der Glasur für die abwechselnde Nutzung verschiedener Tees problemlos geeignet ist. Das Set ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Fehler. Ich hätte gerne 180€ für das komplette Set, neu habe ich 230€ bezahlt. Fragen sind willkommen und dürfen gerne gestellt werden. Paul und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Schönes Set! Anima_Templi und Paul reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb miig: Schönes Set! Vielen Dank, es ist auch eine Freude, damit Tee zu bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Neuer, und endgültiger Preis: 150€ für das Set. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.