TeaTime13 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo Tee Community, vor einiger Zeit habe ich mal von meinem Vater verschiedene Blüten Tees bekommen. Das waren die, die in dem heißen Wasser des Tees aufgeblüht sind. Was für Teesorten sind diese Blüten meistens ? Bekomme ich die auch hier in Deutschland? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Such mal nach Tee-Blumen - da dürftest du einiges finden. Und ja, durchaus von deutschen / europäischen Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 @TeaTime13 du meinst das?https://dragonteahouse.biz/16-types-gift-blooming-tea-16-blooms/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.