Vajrapani Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo ich suche schon seit langer Zeit ein Teeboot auf Metall.Weiss jemand woher ich sowas bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Im Internet habe ich die noch nie zum Verkauf gefunden. Früher (späte 80er, frühe 90er) habe ich die öfter mal gesehen.Versuch vielleicht mal, in chinesischen Läden zu stöbern - am besten einer, wo es nicht nur Instant-Nudelsuppen gibt.Solltest Du zufällig aus dem Bonner Raum kommen: die China-Gallerie am Bertha-von-Suttner-Platz wäre meine erste Anlaufstelle dafür. Hoffentlich gibt es auch in Deiner Region so einen Laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi.Bidde sehr:http://www.tenren.com/stainsteelro.htmlFinde das Ding übrigens recht ansehnlich...Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vajrapani Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Cool das ist ja mal was. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.