Joaquin Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Harrods in London gehört zu den bekanntesten Kaufhäusern der Welt. Natürlich gibt es dort auch Tee zu kaufen. Ich selbst habe dort keinen Tee gekauft aber ein paar schön Bilder mitgebracht. Man muss auch sagen, es ist eine wahre Augenweide, sich dort nur umzuschauen. Das Harrods findet man an der Brompton Road im Stadtbezirk Royal Borough of Kensington and Chelsea im Westen der Innenstadt. Die genaue Adresse lautet: Harrods Ltd 87–135 Brompton Road Knightsbridge London, SW1X 7XL United Kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Was wäre England und Tee, ohne die Teeparty von Alice im Wunderland mit dem verrücktem Hutmacher und dem Hasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gleich nebenan gibt es dann auch die passenden Süßwaren zum Tee, aber die stelle ich mal nicht hier rein. Da wurde man nur vom Zuschauen dick Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hätte da definitiv nicht widerstehen können. Nicht mal widerstehen wollen... ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
anartom Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wow! Nicht nur toll viel Tee, auch sehr schön englischer Stil alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malaika Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie schafft man es dort NICHTS zu kaufen?...tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie schafft man es dort NICHTS zu kaufen?...tolle Bilder. Disziplin, Disziplin, Disziplin und vor allem das Wissen, dass man für jedes Kilo extra Gepäck bei der Ausreise 10,- Euro zusätzlich bezahlen muss Dieses Wissen und das ich dazu noch freien Stauraum hatte, wurde von meiner Partnerin dann aber auch gnadenlos ausgenutzt. Also sie kaufte ein und ich durfte ihre Sachen in meinem Gepäck transportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das mit dem nix einkaufen ist natürlich eine bittere Pille ^^ "Schatz, wieviel wiegst du eigendlich?" ... "Wieso willste das wissen?"... "Bin am überlegen, ob ich dich oder selbiges Gewicht in Tee mit nachhause nehme -.- " :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teepott Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Disziplin, Disziplin, Disziplin und Ehre sei Dir, oh Wunder der Selbstbeherrschung. ;D ;D Aber ich pass´auf, wenn Du demnächst etwas vorstellst, das nicht aus dem heimischen Einzelhandel stammt....... Ne in echt , gaanz tolle Bilder. Und die Süßigkeiten hätten mich auch interessiert. Gruß Teepott Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das hätte doch noch locker ins Handgepäck gepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das hätte doch noch locker ins Handgepäck gepasst! Das hat sich die Freundin auch gedacht und schon waren ihre Sachen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei mir wäre das mit dem Tee eher andersrum gelaufen : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.