Anima_Templi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich werde wohl auf alle drei Tage erweitern, also Fr-Sa-So.Wann gibt´s denn ´ne Mail vom Chef mit Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich habe jedenfalls auch noch nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gibt es denn nun schon ein Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wieso denn diese Hektik, ist ja noch eine halbe Ewigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Naja, ein bisschen im Voraus planen wollen wir ja alle. Vor allem wenn man sich einen günstigen Flug sichern möchte. Urlaub planen käme eventuell auch noch hinzu, das Hotel will gebucht werden... Um jeden Preis mache ich das sicherlich nicht. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Das Datum ist ja definitiv gesetzt und wer sich bereits gemeldet hat, kann auch teilnehmen(?). Auch sonst wird wohl keiner vor der Lokalität angeleint. Bearbeitet 26. November 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Hotel habe ich schon in vorauseilendem Gehorsam gebucht Falls noch irgendwas schiefgeht, kann ich bis zwei Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Bearbeitet 26. November 2014 von TeeStövchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @therootsIch bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht zu spät war und dadurch auf die Warteliste gerutscht bin. Daher auch die "Ungeduld" Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja an die Verwaltung: Wär super wenn man bei Gelegenheit eine Rückmeldung bekäme wer jetzt für wann einen Platz bekommen hat. Zumindest ich bin grad etwas im Ungewissen luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Oh, ist das so exklusiv, daß da schon die Plätze vergeben sind, bevor überhaupt das Programm feststeht? Na dann muß ich jedenfalls nicht mehr darüber nachdenken, ob ich es zeitlich einrichten kann....Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 @miigDie Liste wird chronologisch und in Chargen abgearbeitet. Ein erstes Update gibt es, sobald die erste Charge komplett abgearbeitet wurde. Dann folgt die nächste, usw. @lukeAm 4. Oktober hatte ich das letzte mal die Liste aktualisiert und dich auch noch dazu gefragt und auch von dir eine Antwort bekommen, weshalb du auf jeden Fall mit dabei bist.@TeeStövchenSchreib mir doch mal per PN um welche Hotel es sich da handelt @ManfredProgramm entsteht auf der Teezui produktionstechnisch "just in time". Nimm es als Tee-Happening, tasting Teeman, Teestock oder Teeparade So nun eine kurze Frage an die Runde. Wie ich schon bemerkte, hatte ich am 4. Oktober die letzte Auszählung getätigt, weil da eigentlich schon das Kontingent an Plätzen sehr aus- bzw. überreizt war. Dort waren noch zahlreiche Unentschlossene dabei. Einige dieser Unentschlossenen haben später eine feste Zusage gemacht, andere sind noch weiterhin unentschlossen, bzw. können noch keine feste Zusage tätigen. Aber es gibt auch noch Mitglieder, die mit einer festen Zusage später dazu gekommen sind. Sollen diesen Unentschlossenen, die sich aber rechtzeitig auf die Liste haben setzen lassen, noch eine Bedenkzeit und vorläufige Reservierung geben werden oder sollten jetzt spätere, feste Zusagen, hier an den frühen Wartenden, vorbeiziehen dürfen und einen festen Platz bekommen?Wenn Bedenkzeit, wie viel Bedenkzeit sollte es noch sein? miig und Krabbenhueter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) @TeeStövchen Schreib mir doch mal per PN um welche Hotel es sich da handelt Stövchen, das täte mich auch brennend interessieren, vor allem wegen der kurzfristigen Möglichkeit zur Stornierung! Unter solchen Umständen würde ich sofort und fest für alle drei Tage zusagen! Bearbeitet 27. November 2014 von Anima_Templi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Stövchen, das täte mich auch brennend interessieren, vor allem wegen der kurzfristigen Möglichkeit zur Stornierung! Unter solchen Umständen würde ich sofort und fest für alle drei Tage zusagen! Warum brauchst du die Möglichkeit zur Stornierung, wenn du doch alle drei Tage fest zusagen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich werde (hoffentlich!) nächste Woche eine neue Arbeit beginnen. Ich kann leider bezüglich Urlaub noch überhaupt nicht planen, deswegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich wurde gerade noch wegen SEPA, Überweisung und Kosten angesprochen. Sollte eigentlich kein Problem sein, kläre das aber noch mit der Bank ab.Update:Also Österreich stellt kein Problem dar. Bei der Schweiz sollte man auf SEPA achten und den Betrag in Euro überweisen. Am besten vorher mit der eigenen Bank abklären, da sonst evtl. Gebühren bei der Überweisung anfallen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Am besten vorher mit der eigenen Bank abklären, da sonst evtl. Gebühren bei der Überweisung anfallen können. Falls die Überweisung mittels entsprechendem (Online)Formular erfolgt und die Transaktiosnangaben vollständig gemacht werden, ist die Geschichte auch aus der Schweiz gebührenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe nun einen weiteren Anruf bekommen und dabei habe ich etwas wiedersprüchliche Aussagen zum vorherigen Anruf bekommen. Es geht um die Schweiz, da diese kein Euro-Land ist. Hier wurde nun ein Euro-Konto empfohlen und ebenso auf SEPA zu verzichten. Bei einem Konto mit Schweizer Franken kann es durch die Unrechnung zu einer Gebühr bis zu 7.50 Euro führen. Fragt bitte direkt bei eurer Bank nach, ansonsten hätte ich noch eine andere Alternative anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Ich melde mich nun verbindlich für alle drei Tage an (Fr-Sa-So).Danke vielmals an Stövchen für den Hotel-Tipp! Bearbeitet 28. November 2014 von Anima_Templi Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Klasse, danke Joaquin für die Nachricht. Dann stelle ich mich schon mal drauf ein und werde wohl bald mal etwas buchen. Welches ist das Party-Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine Vorbereitung auf die Teezui:Pfand an Joaquin überwiesen - checkUrlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - checkHotel unstornierbar reserviert - checkentschieden, was ich alles mitnehme - ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. @luke: wofür brauche ich ein Partyhotel, wenn ich schon am Veranstaltungsort völlig tea drunk werde?! Bearbeitet 5. Dezember 2014 von geroha Krabbenhueter und Moni_F reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) entschieden, was ich alles mitnehme - ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. Schirm, Charme ... und deine Geburtstagsmelone nicht vergessen. Bearbeitet 5. Dezember 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meine Vorbereitung auf die Teezui: Pfand an Joaquin überwiesen - check Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - check Hotel unstornierbar reserviert - check entschieden, was ich alles mitnehme - ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. Mein Vorbereitungsstand: Pfand an Joaquin überwiesen - ebenfalls "check" Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - Urlaub? Was ist das? Kleiner Scherz eines Ruheständlers Hotel unstornierbar gebucht - ebenfalls "check" entschieden, was ich alles mitnehme - ja, ist noch etwas Zeit, da ich aber erstmals teilnehme: noch keinen Plan, was "man" da so mitnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gern ( Samstags ) kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Meine Vorbereitung auf die Teezui:Pfand an Joaquin überwiesen - checkUrlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - checkHotel unstornierbar reserviert - checkentschieden, was ich alles mitnehme - ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. @luke: wofür brauche ich ein Partyhotel, wenn ich schon am Veranstaltungsort völlig tea drunk werde?! Pfand an Joaquin überweisen? Hab ich das verpasst?Urlaub bei der Arbeit... mh, keine Chance, zu früh.Hotel ... hab ich.Bahnticket wäre noch ne Frage, die ich stelle...Was ich mitnehme wird nicht viel sein.Genau, wenn ich Teedrunken bin, möchte ich flexibel sein in allen Richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 bei berlin-frankfurt würde ich auch nach nem flug ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.