Cha-Shifu Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Liebe Teetalker und stille Mitleser, wie bereits erwartet, ist mein Webshop cha-shifu jetzt online, Yeah! Highlights: Der Produktfinder schlägt dir zu deinen Erwartungen Tee mit passender Kanne vor. Transparente chinesische Marktpreise, weltweit. Selektierte Probenboxen für den Gongfu Einsteiger bis zum Dunkeltee Enthusiasten. Aber jetzt auf zu Cha-Shifu Liebe Grüße aus Hangzhou, Michael Impressum Ryokucha, tetz, Teeminator und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Glückwunsch zum neuen Shop. Ein sehr schönes Angebot, dass da geboten wird. Nur an der Benutzerfreundlichkeit lässt sich noch etwas schrauben. Auf jeden Fall viel Erfolg! Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Glückwunsch zur Shoperöffnung, werde nachher mal bei einer Tasse Tee (natürlich) stöbern Viel Erfolg! Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Alles Gute auch von mir! Das Oolong-Sampler-Angebot ist schon sehr verlockend. Zum Glück ist ja bald Weihnachten. Ich kann leider nichts zu den Versandkosten nach Deutschland finden? Was würde das denn kosten und wie lange wäre das Päckchen unterwegs? Hast du dir schon Gedanken über die Verzollung gemacht? Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dankeschön!Hm, es hat echt ein unschönes Navigation Thema, wenn ich auf einer Artikelseite bin und auf zurueck zum Shop klicke, dann komme ich zur kompletten Auflistung aller Artikel, sollte besser gehn, in Arbeit!Versandkosten sind erst beim Check-out sichtbar, es wäre wohl besser man sieht diese gleich beim Artikel?Bei den Boxen sind es weltweit 18€ und Verzollung ist wie üblich Risiko des Kunden, sprich ich schreibe nur eine Rechnung und hefte diese an das Paket... T-Tester reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gratuliere! Das Aromen-Fragequiz ist mal wirklich originell, hast du das selber entworfen? Klasse Idee!Ich finds immer toll wenn Leute mit neuen Ideen was anderes machen und zolle der Initiative, den bekannten Ansatz auf den Tee zu übertragen, uneingeschränkten Respekt. Ebenso den Tee-Samplern, die sehen ziemlich ambitioniert aus.Hast auf jeden Fall ein eigenes Profil, von Anfang an, und ich kann nur schätzen wieviel Arbeit da drinstecken muss. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Mit der Oolongbox liebäugel ich auch schon länger Habe ja auch noch andere Artikel ins Auge gefasst. Hey, bald ist Weihnachten Wie sieht es mit der Bezahlung aus, Kreditkarte und Paypal? Überweisung geht nicht? Bei Paypal kommt ja noch eine Bearbeitungsgebühr drauf. Versandkosten beim Artikel wäre wohl ganz gut, dann hat man schon einen Überblick.Wo findet man denn das Quiz? Schon gut, habe es gesehen Bearbeitet 21. November 2014 von seti17 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Überweisung wie gehabt und gebührenfrei, dass sollte ich noch besser hervorheben... "4. Payment -> With the advance payment, we will provide our bank details in the order confirmation and deliver the goods after payment" Klar, Versandkosten beim Artikel pflege ich ein Quiz oder product finder... seti17 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke, Cha-Shifu, gut zu wissen Quiz hatte ich gefunden Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Glückwunsch auch von mir. Das Quiz ist wirklich eine coole Sache. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Lädt zum spielen ein, im Prinzip ist es aber das bekannte Weinrad, dass habe ich ein wenig angepasst und von Ms Yang im Teetester Institut den Segen bekommen und dann zum programmieren gegeben vs. Ryokucha und Krabbenhueter reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ganz ordentliche Seite; viel zu lesen, viel zu wünschen.Glückwunsch.Aber ein 7542 von 1993 für 2,372 € krieg ich beim Finazministerium auch dann nicht durch wenn ich die nächsten Jahre auf Weihnachtsgeschenke verzichte Perfide ist der übergangslose Sprung zwischen Kannen für 78 € und denen zu 225 € Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Glückwunsch Cha-ShiFu zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg damit Werde mich in einer ruhigen Stunde mal etwas durchklicken Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dank dir Paul!Aber den 96'er 7542 bekommst du locker durch, stimmt's?Und der Sprung, an dem muss ich arbeiten, sie ist aber dieses Jahr auch auf die Dritthöchste Stufe auf nationaler Ebene geworden. Ich habe schon was vorbereitet, dass den Sprung gangbarer macht, z.B. einen 357g Dragon Pole gratis dazu? Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich liebe ja Tee-Kuriositäten, bin wohl wirklich auf mehreren Gebieten ein "Renaissance-man" Neben Orangen und Gurken gefüllt mit Tee, diversen Körben voll Tee, schön zusammengestellten Kisten mit verschiedenen Tees... dies hier habe ich noch nicht so gesehen, nur mal von gehört -> Toll! Brühwürfel für die schnelle Tasse Pu unterwegs: cha-shifu/shop/ripe-essence-of-pu-erh-from-mt-ailao-for-cha-shifu Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 "Aber den 96'er 7542 bekommst du locker durch, stimmt's?"Das sollte klappen, aber nur wenn's kein Fake ist DAS IST EIN WITZ! Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Am 21.11.2014 um 18:26 schrieb seti17: Toll! Brühwürfel für die schnelle Tasse Pu unterwegs: cha-shifu/shop/ripe-essence-of-pu-erh-from-mt-ailao-for-cha-shifu Das dem zu Grunde liegende Prinzip kommt mir von irgendwoher bekannt vor.. aber ich weiß nichtmehr woher Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Na dann aber auch von mir alles Gute zur Eröffnung Deines Online Shops. Da geh ich doch gleich mal stöbern. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Versandkosten sind erst beim Check-out sichtbar, es wäre wohl besser man sieht diese gleich beim Artikel? Wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar Pflicht bei Online-Shops? Vermutlich ist das bei dir aber ohnehin nicht so wild, da du in China sitzt... Bei den Boxen sind es weltweit 18€ und Verzollung ist wie üblich Risiko des Kunden, sprich ich schreibe nur eine Rechnung und hefte diese an das Paket... Dann werfe ich doch einfach mal das Stichwort "Sammelbestellung" in den Raum. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Vermutlich ist das bei dir aber ohnehin nicht so wild, da du in China sitzt... Grundsätzlich machen Gesetze keinen Halt vor Landesgrenzen, frag die Amerikaner. Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!Dein Sortiment ist ja absolut nach meinem Geschmack ... habe eben schon fleißig gestöbert und habe viel Verlockendes entdeckt. Nachdem Du mich neulich in dem anderen Thread ja schon in puncto "Nulltoleranz gegenüber Fakes" überzeugt hast, schaue ich durch Deine Auswahl an Dayi-Produkten nun mit einem ganz entspannten Vertrauen. Der Shop hat sicher eine Menge Arbeit gekostet (kriege ich ja schon von Kollegen mit, wenn bei uns nur was am Layout geändert wird), da wirst Du sicher nicht so bald Details umstricken wollen. Wenn Du irgendwann mal soweit bist, hätte ich zwei Vorschläge:a. Der Preis steht ja oben unterm Produktnamen. Wenn ich aber unten die Mengenoption ändere sehe ich nicht direkt daneben den Preisunterschied. Weil man das von den meisten Shops gewohnt ist, das Menge und Preis beieinander stehen, fand ich die räumliche Trennung verwirrend (d.h: Blindfisch Gero hat anfangs garnicht den Preis gefunden )b. wenn ich über den Paypal-Button "add to cart" etwas auswähle, landet das in einem Warenkorb, den ich später nicht mehr editieren kann. Nachträglich auch hier noch Mengen anzupassen oder Positionen zu löschen, wäre praktischer.Beides keine zwingend erforderlichen Features, aber 'nice to have'.So, jetzt gehe ich erstmal weiterstöbern und liebäugel schon mit Deinen Heicha die keine Puer sind. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe tatsächlich gleich etwas gelernt auf dieser Karte ...Es wird also auf der Insel Hainan Grüntee hergestellt ... Jinding Cuilu schreibst du, irgendwo, irgendwie habe ich denNamen schon mal gehört oder gelesen ... schonmal probiert?!?@topic: Na endlich. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast. Großes Lob an den Meister, gefällt . Was ist mit deinen Nixing und Jianshui Kannen und Zubehör, kommen diese noch Online? Da ich sie derzeit nicht finden kann. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Tolle Seite, Cha-Shifu!Ein Kompliment hierfür und viel Erfolg für die Zukunft! Ich bin sicher Du wirst auch mal von mir hören... Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Teeminator Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Glückwunsch auch von mir zum neuen Shop. Bin schon am stöbern und wollte auch schon ein paar Hei Cha bestellen aber das mit dem Paypal Warenkorb klappt nicht so richtig.Wie Gero schon sagte kann man nichts mehr anpassen. Muss wohl den Browsercache löschen. Für die Zukunft die Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten würde ich begrüßen. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge