Formosa Wulong Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe gerade in einer kleinen Nachtschicht Grundlagen zur Verarbeitung des Wulong Tees geschrieben. Mit nem Wulong im Kännchen daneben ist es dann auch richtig geflutscht.Leider wieder nur PDF, Key. Aber bald kommt ja auch die Homepage . Dann schick ich dir ganz persönlich einen LinkÜber Anregungen und Feedback würde ich mich freuen. 1.Kleine Einführung in den Wulong Tee.pdf Charyu, Joaquin, seti17 und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Da hat sich aber jemand ziemlich viel Arbeit gemacht, meine Hochachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Formosa Wulong Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Danke Das war tatsächlich nur eine kleine Einführung. Allein der Taiwan Wulong könnte von fachlicher Seite her ein ganzes Buch füllen. Da wären dann noch nicht einmal viel Geschichten erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe mir das gerade komplett durchgelesen, vielen Dank, ist für mich als "Tee" - Neueinsteiger hoch interessant.Schön, dass die Schritte auch bebildert sind. Formosa Wulong reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.