Joaquin Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hier nun das dritte Interview von der Teezui 2014. Diesmal mit dem Benutzer Chris vom Chenshi China Tee Online Shop. Es ist ein wenig länger geworden als die anderen Interviews und nicht immer geht es um Tee, aber auch so ein nettes Gespräch Teezui 2014: Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee seika, Recorim, Key und 11 Weitere reagierten darauf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gefällt mir nicht nur, weil ich selbst namendlich erwähnt werde. Und das auch noch beim Thema Puerh...Aber das hilft mir etwas bei meinem momentanen Nachdenken über Puerh. Und es steigert auch meine Vorfreude auf die 2015er...Heute zum Beispiel war die Wahl zwischen Puerh und Oolong und ich hab mich dann für Steintee entschieden. Gießen und Genießen ist mir eben momentan wichtiger als Namen...Also interessanter Beitrag, weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Recorim Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 YAM YAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 YAM YAM Was meinst du, Recorim? Doch nicht etwa das hier? weng und KlausO reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wenn du Mensch mit hund austauschst kommt es hin Recorim reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habe mir das Video gestern zu Gemüte geführt. Sehr unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Recorim Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Was meinst du, Recorim? Doch nicht etwa das hier? Oh wow, die türkische Übersetzung war mir fremd... Das lässt mich die Dönerbude hier mit dem Namen "Yam Yam Döner" jetzt mit ganz anderen Augen sehen Formosa Wulong, KlausO, Jackie Estacado und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab mal darüber nachgedacht, was ich auf die Frage: wie ich zum Tee gekommen bin , antworten würde.Na ja, so flüssig würde das bei mir sicher nicht gehen, mit der Antwort.Aber es gibt schon sogenannte Schlüsselerlebnisse, die für viele prägend sind, aber für Außenstehende eher uninteressant erscheinen. Gibt es das Ereigniss oder ist es eher eine Kette mit Steigerung?Interessant ist für mich eher der ständige Wandel der Blickrichtung und das Ausschließen von bestimmten Themen, einfach um den Überblick nicht zu verlieren. Um dann später doch wieder zu genau dieser Teesorte zurückzukehren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 die frage nach dem höre ich öfters, du nicht krabbe? aber bei mir wird dann eh immer nach ein paar minuten gespräch eins und eins zusammengezählt Krabbenhueter und Recorim reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.