Joaquin Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Und ein weiteres Interview von der Teezui 2015 mit Anima Templi. Dazu auch ein paar passende Parallelen zum Teetrinken und der Verkostung von Tabak und Spirituosen. Teezui 2015: Interview mit Anima Templi Charyu, Jackie Estacado, GoldenTurtle und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 der hat mich mit Pu angesteckt Danke für das Interview Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 tolles Interview Anima Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Tolles Interview und ich wurde sogar erwähnt Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Anima's Avatar hat nun gar keine Ähnlichkeit mit dem RL-Anima - das hatte ich mir natürlich schon gedacht, aber wer ist denn eigentlich der Typ auf dem Avatarbild? Und Joaquin hat nun kurze Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Anima's Avatar hat nun gar keine Ähnlichkeit mit dem RL-Anima - das hatte ich mir natürlich schon gedacht, aber wer ist denn eigentlich der Typ auf dem Avatarbild? Und Joaquin hat nun kurze Haare hehe waren auch meine Gedanken,hmm dann wird es wohl Al Pacino sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hehe waren auch meine Gedanken,hmm dann wird es wohl Al Pacino sein oder nicht? Keine Ahnung... Dachte auch an eine Filmfigur bzw. Schauspieler oder so, kenne mich da aber nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 er wird uns bestimmt aufklären aber bin mir fast sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke, Ihr Lieben! Zum Avatar: Leider liegst Du falsch, Jackie! Das ist Keith Moon, der, leider schon lange verstorbene, Schlagzeuger der Rockband "The Who". seti17 und Jackie Estacado reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke, Ihr Lieben! Zum Avatar: Leider liegst Du falsch, Jackie! Das ist Keith Moon, der, leider schon lange verstorbene, Schlagzeuger der Rockband "The Who". Naja dann habe ich fast richtig gelegen Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Interessantes Interview, ja, der anima ist mir dort auch sehr angenehm aufgefallen und so wie seine Beiträge hier im Forum... Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Sehr schön auch mal was von dir zu sehen Anima! Dass das einer von The Who ist hast du ja schon lange mal geschrieben,was mich mehr irritiert ist das T-Shirt, das der Boss trägt.Bist du ein ehemaliger Hiphopper Joaquin, oder ist das T-Shirtzufällig bei dir gelandet?>https://www.youtube.com/watch?v=0cr1rVZMlLQAlso, der Song ist nicht neu wie er zu Beginn sagt. Ist auch 98. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von GoldenTurtle Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke auch für das Interview. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Auch dieses Interview hat mir sehr gefallen. Es war schön, Euch dort persönlich kennengelernt zu haben Ich bin übrigens auch ein Freund des schottischen "Tees" T-Tester und Anima_Templi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 "man kann sich jahrzehnte mit tee beschäftigen, und man findet immer wieder was neues" - so siehts aus... schönes interview, auch was assam, die friesische teekultur, zucker und milch angeht. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du auf "ostfriesisch" stehst.......schmeckt aber super lecker Das Interview hat auch mir gut gefallen.Ganz abgesehen davon war es sehr interessant die Gesichter hinter dem "alias....." zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.